Dein Coaching in der Praxis für sinnzentrierte Psychologie

DU BIST WILLKOMMEN!

 Mit allem, was gerade bei Dir ist.

Eigentlich bräuchte es nur, eine Nachricht von Dir, damit ich für Dich da sein kann...

 

Dumm nur, dass genau dann, wenn wir am allernötigsten Hilfe bräuchten, wir am wenigsten fähig sind, sie uns zu holen.

 

Wenn wir uns mitten im Gefühls-Chaos befinden, wir trauern, wir verzweifeln, wir wütend, hoffnungslos oder des Lebens müde sind, dann wollen wir uns zurückziehen und die Decke über den Kopf ziehen.

 

Oft scheint es uns unüberwindbar schwer Kontakt zu machen. In unserer größten seelischen Not sollte einfach jemand auf uns zu kommen, statt das wir auf jemand zugehen müssen...

 

All das kenne ich und deshalb weiß ich genau, wie schwer es für Dich ist, Dich genau jetzt bei mir zu melden.

 

Ich lade Dich ein, Dich trotzdem zu melden auch, wenn Dein innerer Impuls ist, Dich in Dein Schneckenhaus verkriechen zu wollen.

 

Du kannst darauf vertrauen,  dass ich Dich verstehen werde. Meine Antennen sind sehr fein und mein Herz ist groß. Sei willkommen!


Ich freue mich auf Dich!

Deine Verbündete für alle Lebens- und Gefühlslagen,

Angelina