Nenn es wie Du magst: Coaching, psychologische Beratung, Traumatherapie

Oder einfach DEINE Lebenswegbegleitung

Entscheide Du, welche Form der Begegnung für Dich die Beste ist:

Online

* Ob mit Zoom, skype, jitsi, whatsapp - das kann ich alles und ich bin flexibel, was Du Dir wünschst

 

* Entscheidest Du Dich für Zoom, schicke ich Dir einfach einen Link zu und Du musst dafür nichts vorbereiten oder auf Deinem Laptop installieren

 

* Toll wäre es, wenn Du mich auf einem großen Bildschirm sehen könntest, während unserer Begegnung. Wenn schon digital, dann wenigstens in Groß :-)

 

Live vor Ort

* Du möchtest, dass kein Bildschirm und keinen Telefonhörer zwischen uns ist? Dann bist Du hier herzlich willkommen

 

* Für Deine Anreise per Fuß, Rad, Öfis oder Auto findest Du hier eine genaue Wegbeschreibung

 

* Leider ist die Praxis nicht barrierefrei

 

* Bitte plane Dir genug Zeit für Deine Anreise ein, damit wir entspannt und pünktlich beginnen können :-)

 

Telefon

* Falls sich für Dich unsere Begegnung am besten per Telefon anfühlt, können wir das gerne tun

 

* Bitte suche Dir für unser Telefonat einen ruhigen Ort, an dem Du Dich voll einlassen kannst auf unsere Begegnung und wo Du eine gute Verbindung hast

 

* Gerne rufe ich Dich zu Beginn der vereinbarten Uhrzeit an. Damit unsere Verbindung steht, brauche ich nur die  Nummer auf der ich Dich erreiche :-)

 


Und Du kannst Dich für jede Begleitung neu entscheiden!