Psychologische Begleitung für Kranke, Ältere und Sterbende

Hausbesuche in und für besondere Lebenslagen

In Esslingen und Umgebung besuche ich Menschen zu Hause, die sich das wünschen

Wenn Du gerade in einer besonderen Lebenslage bist, kann es sein, dass der Weg in meine Praxis für Dich nicht zu schaffen ist. Wenn Du krank bist, körperlich in Deiner Mobilität eingeschränkt oder am Ende Deines Lebens, komme ich gerne auch für eine Lebenswegbegleitung zu Dir nach Hause. 

 

Gerade auch die Begeitung von Menschen am Ende ihrer Lebensreise ist mir ein großes Anliegen. Seit 14 Jahren besuche ich auch als therapeutische Clownin Menschen in Pflegeeinrichtungen und ich weiß, dass mein Dasein in dieser letzten Phase des Lebens, einen sehr großen Unterschied macht.

 

Auch wenn Dich nicht physische, sondern psychische Gründe (wie z.B. Ängste) abhalten zu mir in die Praxis zu kommen, bin ich bereit mich auf den Weg zu Dir zu machen.

 

Mein Anliegen ist es mit der Möglichkeit der Hausbesuche

jedem Menschen, die Unterstützung zu geben,

die seinen Bedürfnissen entsprechen.


Willst Du eine Lebenswegbegleitung als Hausbesuch verschenken? Hier gibt´s alle Infos:

Deine Lebenswegbegleitung

Geschenkgutschein

Vereinbare einen Termin